Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Home Office einrichten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Home Office einrichten

Ich grüße euch..

Also, in kürze Fänge ich an von Zuhause aus zu arbeiten. Ich selber habe mich schon so um da gröbste gekümmert aber mit dem Bürostuhl und dem Tisch klappt es nicht...ich habe keine Ahnung wo ich die Maße finde, die ich brauche

Zumal habe ich bei polstermoebel-guenstig.ch geschaut und soweit haben die guten Produkte. Weiß jemand, ob und wann die Sales haben ? Etwas sparen will man ja ne :d

Hast du was gutes gefunden?)
    ich kaufe immer bei Ikea und Jysk

Kommentar

Wollen wir doch mal hoffen, das du auch fündig geworden bist
      Bin selbst dabei, mein Büro zu Hause einzurichten. Im Gegensatz zu dir, hab' ich als aller erstes den Schreibtisch und den Bürostuhl gefunden... Beides habe ich online gefunden zu einem sehr guten Preis.
      Ich finde es toll, dass es die Onlinebestellung gibt, denn zu einem hat man eine größere Auswahl und zum anderen findet man immer wieder günstige Angebote!

Das, was bei mir noch fehlt, ist etwas Deko! Hab' da aber so gar nicht ein Händchen für
      Na ja, ich hab' schon eine Lampe hier bei lampenloft.de bestellt, hab' auch paar Pflanzen und ein Bild hängen.
      Das reicht doch, oder? Ah, ist letztlich auch nicht wichtig, Hauptsache ich kann von zu Hause aus arbeiten.

LG

Kommentar

Ich glaube auch, dass er schon etwas gefunden hat.
        Ich gestalte grade auch mein Homeoffice und suche interessante Einrichtungsideen. Zufällig habe ich diesen Blog gefunden und wirklich hilfreiche Info zum Design und Raumdeko gelesen. Habe nur eine Frage, welche Lampe hast du bestellt und wie die geliefert worden ist?

Kommentar

Wurde denn was gefunden ?
          Zum Bsp bei www.google.de ?

Kommentar

Lädt...
          X
          Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz.