Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schreiners Büro Branchenprogramm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schreiners Büro Branchenprogramm

    Wer verwendet dieses Programm?
    Wir setzen es nun ein und würden uns über Tipps und Tricks sowie Erfahrungen sehr freuen. Wie habt ihr die Korpen angelegt? Alles in der Position? Oder zerteilt in Unterpositionen? Welche Erfahrungen habt ihr mit der Kalkulation nach Tätigkeiten.
    Danke aus Tirol
    Bernhard

    #2
    Servus,
    wir nutzen dieses Programm, allerdings bis dato weder zum Kalkulieren noch zur Lagerhaltung.
    Quasi nur zum Angebot und Rechnung schreiben, sowie Kundendaten verwalten.
    Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden mit dem Programm. Auch die Hotline ist super.

    Mir ist es aber immer noch zu umfangreich.
    Mir würde eine Durchgehende Rechnungsnummerierung und ein Kundendatenstamm reichen.

    Kommentar


      #3
      Ich würde mich mal dran hängen, sind in der Überlegung zu wechseln

      Kommentar


        #4
        Update:

        Nutzen es aktuell noch im Übergang von Lexware. Stammdaten sind importiert und Artikeldaten für Bauschreinerei werden stetig erweitert. Habe dazu große Excel Tabellen für den direkten Datenimport erstellt. Bei den meisten Lieferanten und Herstellern bekommt man dementsprechend csv Dateien.

        Großes Plus ist für uns die Zeiterfassung. Unsere Mitarbeiter haben mehrfach im Unternehmen die Möglichkeit neben Tablets und dem eigenen Handy im lokalen Netzwerk ihre Zeiten zu erfassen. Das ganze ist ziemlich Simpel und sehr überschaubar.

        Kommentar

        Lädt...
        X
        Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz.