Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verkauf CNC Bearbeitungszentrum 4 1/2 Achsen mit Aggregaten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verkauf CNC Bearbeitungszentrum 4 1/2 Achsen mit Aggregaten

    Hallo Kollegen und CNC Interessierte bzw. Neueinsteiger,

    ich verkaufe aus gesundheitlichen Gründen meine CNC Maschine. Die Maschine ist schon etwas älter (Baujahr 1999), hat aber relativ wenig Betriebsstunden.

    * X Y Z Achse
    * C Achse - Drehachse mit manuell verstellbarem Bohraggregat und Sägeaggregat
    * Spänetransportband
    * sehr große Auswahl an Werkzeugen
    * Windows PC's mit eingerichtetem Netzwerk (auch NAS)

    Die CNC Maschine wurde überwiegend von mir persönlich benutzt, ist angeschlossen und betriebsbereit. Für Fragen und eine Vorführung stehe ich gerne zur Verfügung. Auch für Musterstücke und Tests nach Zeichnung bzw. Angaben...

    Es gibt einige Besonderheiten, die es üblicherweise bei Maschinen mit diesem Baujahr nur selten gibt.

    * DXF Automatik für verschiedene Bearbeitungen (Formatierungen, Bohrungen, SUB Zuordnung usw).
    * Datenbank für Werkzeugauswahl, Werkzeugsätze für verschiedene Bearbeitungen und Materialarten
    * die Bearbeitungslisten sind leicht und schnell zu erstellen und mit der Holzliste verknüpft
    * sehr viele gut durchdachte SUB Programme für Formatierungen, Bohrungen, Beschläge, Dübel- und Minifix Programme usw.

    bei Interesse oder für weitere Informationen bitte anrufen, mailen oder vorab auf meiner Informationsseite informieren

    http://www.maschinen.smab.de/21600.html

    Da ich die Maschine vor ein paar Jahren schon einmal selbst umgezogen habe und ich das BAZ sowie die Software sehr gut kenne würde ich den Käufer auch gerne unterstützen und beim Umzug, dem Aufstellen, der Inbetriebnahme, der Einweisung in Soft- und Hardware sowie bei Fragen während des Betriebes gerne unterstützen....mir ist sehr wichtig, dass der Nachbesitzer der Maschine, diese dann auch gut nutzen kann.





    ...ach manches keimt, was nicht zum Blühen kommt ... und manches blüht, was nicht zur Reife kommt!

    #2
    Kurzzeitige Aktion - da ich jetzt vor der Entscheidung stehe Umzug oder Verkauf - das entscheidet sich in den kommenden 10 Tagen

    Meine Preisvorstellung liegt bei 18.000 EUR Netto für die Grundmaschine mit Werkzeugschrank + Steilkegel mit Spannzangen (ohne Werkzeuge)

    Die Maschine verkaufe ich jetzt zum Sonderpreis, weit unter dem Wert, was sie kann und an Vorteilen gegenüber anderen Maschinen hat. Ich ziehe jetzt um und möchte die Maschine nicht mehr mitnehmen, da ich mich beruflich jetzt neu orientiert habe.

    Ich habe zwar den notwendigen Platz, um sie zu stellen und für kleinere Projekte und als Maschine für die Eigenproduktion zu verwenden. Dafür ist sie mir eigentlich zu groß und zu wertvoll....

    Der Zustand ist wirklich sehr gut und man kann vernünftig damit arbeiten. Man kann den kompletten Möbelbau damit abdecken und sie ist hervorragend für die Herstellung von hochwertigen Zimmertüren geeignet. Ich selbst habe in meiner aktiven Zeit auch Haustüren damit hergestellt,

    Die aktuelle Beschreibung ist auf Maschinensucher und auf Ebay zu finden - aber auch auf meiner eigenen Seite - http://www.maschinen.smab.de/21600.html

    Hier zwei einfache Videos - Bearbeitung von beschichteten Spanplatten


    Hier ein Video mit dem Detail und der Funktion des Spänebandes



    ...ach manches keimt, was nicht zum Blühen kommt ... und manches blüht, was nicht zur Reife kommt!

    Kommentar

    Lädt...
    X
    Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz.