Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ersatzteile

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ersatzteile

Hallo,

Leider keine Ahnung ob das Thema hier her passt.

nach dem ich die Hauptspindel meiner BP12 zerschossen habe und die Reparatur fast die Kosten der ganzen CNC überschritten hätten musste ich improvisieren.

Ebay-Kleinanzeigen sei dank habe ich eine fast baugleiche Maschine in Bayern gefunden, kurz Kontakt aufgenommen und Nägel mit Köpfen gemacht. Den Weg nach Bayern am gleichen Abend -> morgens angefangen -> Abends wieder nach Bremen....

Kurz :
    Ich habe eine Weeke BP 12 Baujahr 1995 (zustand war tadellos) bis auf den Maschinenkörper demontiert und die Teile (welche ich mir nicht als Ersatz weglege) würde ich nun anbieten. Sollte grundlegend jemand was brauchen einfach Anschreiben.

Bilder der Steuerung und den Servomotoren :

https://drive.google.com/open?id=1Q-...J3QorUKZ2T1jYT

Ich hoffe ich verstoße gegen keine Foren-Regeln ….Andernfalls bitte schnell PM an mich.

Grüße

Hallo,
    auch wenn ich keine Teile für so eine Maschine benötige, finde ich es doch eine sehr gute Sache!

Vielleicht ist ja damit wirklich die ein oder andere, zuverlässige Maschine noch länger am Leben zu erhalten.

noch schöner wäre es wenn andere Deinem Beispiel folgen würden!

Gruß
    Jan
    Das Leben ist wie ein Spiel.
    Mal verliert man und mal gewinnen die anderen.

Kommentar

Lädt...
    X
    Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz.