Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

P-System von Leuco

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Hallo zusammen
    hat jemand von euch Erfahrungen mit der Standzeit des P-Systems in Massivholz?

    Unser Vertreter hat mir heute einen Fräser D50 NL40 dagelassen zum testen, und ich muss sagen ich bin recht begeistert von dem Ding Fichte; Buche Eiche mit 20m/min gefräst/gefalzt schaut super aus.
    Anschaffen wollen wir ihn uns um die Säge auf der cnc teilweise zu ersetzen. Wenn ich den Fräser auf die 3 Achs Spindel packe würden sehr viele Werkeugwechsel gespart zb. ein Fachboden vorne Fasen links rechts und hinten schneiden und dann noch mit einem Falzfräser eine Einfräsung für die Rückwandleiste. Mit dem P-Fräser ginge das alles in einem Rutsch nur noch die Fase dran und fertig.
    Was mir noch Sorgen macht ist was wenn mal ein Ast rausfliegt hält die Diamantschneide das aus? Und eben die Standzeit unser Vertreter konnte uns da leider nur Erfahrungen von Firmen in Spanplatte nennen.
    Zuletzt geändert von Hansi17; 04.04.2018, 16:35.
    Schöne Grüße aus Südtirol☺

    Kommentar

    Lädt...
    X