Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HILFE: HSD Stellachse

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HILFE: HSD Stellachse

    Guten Abend!

    Wir haben bei uns noch eine HSD Stellachse für unsere Rover A4 rumliegen. Diese war aber noch nie im Betrieb und ich hab keine Ahnung wie ich diese ansteuern soll.
    Sie ist wohl in der Lage sich über eine WLAN Verbindung mit der Maschine zu verständigen. Jedoch weiß ich nicht wie ich diese Verbindung herstellen soll.
    Ich hatte mal mit HSD korrespondiert ob die etwaige Dokumentationen zu der Stellachse hätten, leider vergebens.
    Auf dem Aggregat an sich steht "WIEnc_MT 1801-0302-MT V0.42"

    Ist hier zufällig jemand vertreten der ein ähnliches bzw. gleiches Aggregat besitzt?

    Mit bestem Gruß
    Otto
    Besten Gruß
    Otto

  • #2
    Ich glaube ist Bluetooth .. arbeitet ihr über works oder Hops?
    Gruß Patrick

    Kommentar


    • #3
      Hallo!

      Wir haben Hops 6 auf der Maschine. Hast du so ein Aggreagt im Betrieb?
      Besten Gruß
      Otto

      Kommentar


      • #4
        Der Artikel von Höchsmann ist schon das höchste der Gefühle wenn man im Netz nach dem Aggregat sucht https://wtp.hoechsmann.com/lexikon/2...ESSE_HSD_WiEnC
        Besten Gruß
        Otto

        Kommentar

        Lädt...
        X