Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TRIA 6000 PGM konverter benötigt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• TRIA 6000 PGM konverter benötigt

hi

First of all i am sorry for writing this post in english, as I have no knowledge of german. I accompanied a google translation below if needed.
    my request is regarding the tria 6000 converter cnvrt.exe, which as i believe, is the correct PGM converter for tria 6000. i found in many forums that it was found in SCM website before they removed it. so I'm asking if any of the members who have it, could kindly share it whether on file sharing sites or to send it to my mail, but probably not here, because there are many attached files in other posts not working, like sheetcam SCM post processor, it would be great if it is also re-uploaded. i'll be grateful for that.
    thanks in advance.

Vor allem tut mir leid, dass ich diesen Beitrag in Englisch geschrieben habe, da ich keine Deutschkenntnisse habe. Ich begleitete eine Google-Übersetzung bei Bedarf unten.
    Meine Anfrage bezieht sich auf den tria 6000 Konverter cnvrt.exe, der, wie ich glaube, der richtige PGM Konverter für tria 6000 ist. Ich fand in vielen Foren, dass er auf der SCM Website gefunden wurde, bevor sie ihn entfernten. Ich frage also, ob eines der Mitglieder, die es haben, es freundlicherweise auf Filesharing-Sites teilen oder es an meine E-Mail senden kann, aber wahrscheinlich nicht hier, weil viele angehängte Dateien in anderen Posts nicht funktionieren, wie zum Beispiel die Sheetcam SCM Postprozessor, es wäre toll, wenn es auch neu hochgeladen wird. Dafür bin ich dankbar.
    Danke im Voraus
Lädt...
X