Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bearbeitungen über die Einlegeposition automatisch ausblenden?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bearbeitungen über die Einlegeposition automatisch ausblenden?

    Hi,

    weiß jemand ob ich Bearbeitung automatisch über die Einlegeposition an der Platzbelegung ausblenden kann über eine Bedingung?
    Wenn ich Programme spiegel kann ich die Bearbeitung über IF then ELSE ausblenden aber für die Einlegeposition habe ich leider noch nichts gefunden. Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich oder weiß jemand dass das nicht geht?

    Mit freundlichen Grüßen




    Grebenauer

  • #2
    Hallo,
    Also bei mir auf der Homag Maschine geht es nicht.

    Kommentar


    • #3
      Hallo
      Ich bin mir ziemlich sicher dass sich da was machen lässt. Ich weiß nur nicht recht was Du mit Einlegeposition meinst.
      Meinst Du die verschiedenen Plätze? Dann ist das ja nichts anderes als spiegeln und geht problemlos.
      Wenn dem so ist dann melde Dich nochmal und ich verrate Dir wie es geht.

      Gruß aus dem Vogtland, hobelchen

      Kommentar


      • #4
        Hallo

        einzelne Bearbeitungen kann man ja über die Bedingungen _mirror ; _nonmirror steuern. Oder meinst du einzelne Plätze von einer Bearbeitungsmgl ganz auszuschließen.
        Ciao von now
        Carsten

        Kommentar

        Lädt...
        X