Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Esseteam maxima neue Software

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Esseteam maxima neue Software

    Hallo liebe Freunde von woodcnc

    Ich habe eine Frage:
    Ich habe in unseren Betrieb eine esseteam maxima cnc (Bj. 94) mit der Software
    T.p.a ms dos Eingabe
    Weis jemand zufällig ob ich die Software auf eine neuere aufrüsten kann ein leichteres Programm oder ein Andres umrüsten
    Ich habe bereits einen dxf umwandle aber der ist mir Zuwenig
    (Da ich den Z hub da nicht übernehmen kann)

    1000nen dank im voraus

  • #2
    Zitat von Maphi Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Freunde von woodcnc

    Ich habe eine Frage:
    Ich habe in unseren Betrieb eine esseteam maxima cnc (Bj. 94) mit der Software
    T.p.a ms dos Eingabe
    Weis jemand zufällig ob ich die Software auf eine neuere aufrüsten kann ein leichteres Programm oder ein Andres umrüsten
    Ich habe bereits einen dxf umwandle aber der ist mir Zuwenig
    (Da ich den Z hub da nicht übernehmen kann)

    1000nen dank im voraus
    Hallo

    ich habe vor drei Jahren eine Esseteam Schema aus 99 umgebaut auf Mach3. Der Aufwand ist erheblich, hat sich für mich gelohnt http://www.woodcnc.de/forum/showpost...4&postcount=12 inzwischen ist auch noch ein Sägeaggregat hinzugekommen. Da geht auch noch mehr, aber auch nur mit sehr hohem Zeitaufwand.

    Ob es auch eine andere Möglichkeit gibt kann ich nicht sagen, würde mal bei der Deutschen Vertretung anfragen, habe aber meine Zweifel, günstig wird es nicht werden.

    Gruss Kersten

    Kommentar

    Lädt...
    X