Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SC für Xilog Plus

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SC für Xilog Plus

    Hallo zusammen,

    da wir uns eine neure Morbidelli mit Xilog Plus angeschafft haben würde ich jetzt auch gerne SC "umbauen", kann mir da jemand helfen?

    Gruss Markus

  • #2
    Hi,
    die Ausgabe der xxl sollte grundsätzlich kompatibel sein.
    Bei ein paar Kleinigkeiten kann man noch was machen.

    Nimm die ganze Bohroptimierung (sofern installiert) raus und stell die Ausgabe auf Bohren optimiert um. Dann übernimmt Xilog Plus die Optimierung.
    Zum Erstellen der pgm's muss das Programm WinXIso angesprochen werden. Auch hierzu müsste sich eine entsprechende .con Datei Im Hauptthred finden lassen.

    Bin jetzt nicht mehr sooo aktiv drin in der Geschichte, aber im Zwiefelsfall sollte ich da noch was für Dich ausgraben bei Bedarf.
    Grüße vom Bodensee

    Herbert

    Hier könnte Deine Fahne wehen !

    Kommentar


    • #3
      Hallo Herbert,

      die PGM bekomme ich erzeugt, ich rufe das die WinXIso "händisch" auf, geht auch.
      Ich blicke aber bei den ganzen Verknüpfungen auch nicht mehr durch die DOSBOX kann ich ja eigendlich auch rausschmeißen

      Gruss Markus

      Kommentar

      Lädt...
      X