Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

xilog postprozessor richtig einbinden???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Fehler im Postprozessor. Wer kann helfen?

    "Post processing...
    Part:namenschild-path03
    Outside Offset, white, T117: Mill/router, 8 mm diameter, 20 mm Deep
    WARNING: Cutter will hit the table! Cut depth has been reduced to 19 mm
    An unexpected error has occurred:
    ...AppData\Roaming\SheetCam TNG\posts\SCM_V1.7.4.scpost:701: attempt to compare string with number
    This error occurred on line 1273 in file ..\Camlib\postmacro.cpp)
    Post processing failed"

    Hi, einige einfache Sachen laufen gut durch, jetzt aber dieser Fehler.
    Wer kann da helfen? Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand das aufgreifen kann...

    Daaanke,
    ozett
    Angehängte Dateien

    Kommentar


    • #17
      nachtrag: demo-limit?
      ich teste noch mit der demo-lizenz. kann es sein, dass der postproz. mehr als 150 zeilen generiert und _DAS_ der fehler ist? hat damit jemand erfahrung gemacht?

      danke, gruss,
      ozett

      Kommentar


      • #18
        Ja, das kann durchaus sein, da der Post unerwartet abgebrochen wird kommt es bei überschreiten der Testlizenz zu sollen Fehlern.
        Grüße vom Bodensee

        Herbert

        Hier könnte Deine Fahne wehen !

        Kommentar


        • #19
          ok. danke für die bestätigung.
          ich teste nochmal mit einzelnen objekten, ob die auch abbrechen, oder nur wenn ich mehrere gemeinsam postprozessen lasse. dann wird es an den 150 Zeilenbegrenzung liegen.

          die sheetcam-software macht einen super eindruck. xilog hat zwar gleiche funktionen, aber alles irgenwie doppelt umständlich...

          danke und gruss,
          ozett

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Jono Beitrag anzeigen
            Hier solltest du alles finden was du brauchst

            http://www.woodcnc.de/forum/misc.php...achments&t=435

            ansonsten melde dich kurz

            Dear Sir,
            How to download this attachment it says the following message:


            saddy, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

            Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
            Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

            Kommentar


            • #21
              Kann jemand die dateien öffentlich stellen, kann darauf auch nicht zugreifen?

              Kommentar


              • #22
                Moin Marco 97,

                Kann jemand die dateien öffentlich stellen, kann darauf auch nicht zugreifen?
                Eigentlich solltest Du darauf zugriff haben.
                Gruß Thmmy!

                Backup not found: (A)bort, (R)etry, (P)anic?

                -> Die Axt im Haus erspart den Computerfachmann <-

                -> Eine genagelte Schraube hält besser als ein geschraubter Nagel <-


                Flagge zeigen!

                Kommentar

                Lädt...
                X